Social-Media-Marketing und Reporting

In diesem online Seminar des Mittelstand-Digital Zentrum Handel erhalten Sie einen Überblick über die Auswertung Ihrer Social Media Zahlen.

Im Social-Media-Marketing ist das Reporting die halbe Miete. Denn Sie müssen wissen, wie viele Menschen Sie hätten erreichen können, wie viele Sie tatsächlich und wie intensiv Sie diese erreicht haben. In diesem Workshop zeigt erfahren Sie, wo Sie diese Zahlen finden und wie Sie diese in Kontext setzen.

Seminarprogramm

  • Welche Zahlen sind relevant?
  • Warum sollte ich sie messen und was sagen sie aus?
  • Best Cases (Beste Beispiele) inklusive Insights (Einblicke) zur Vorgehensweise

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung aber erforderlich.

Über das Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel ist die branchenspezifische Anlaufstelle für kleine und mittlere Unternehmen bundesweit. Hier erhalten Sie Antworten auf Fragestellungen rund um den Handel der Zukunft aus der unternehmerischen Praxis. Nutzen Sie die anbieterneutralen und kostenlosen Workshops, Seminare, Digitalisierungsangebote, Checklisten und Infomaterialien.

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!