Erste Schritte im Marketing

Themenwerkstatt für Social Media, Webseite und Blog

Die meisten Gründerinnen kennen es: alles im eigenen Business kommt aus der eigenen Hand und manchmal weiß man gar nicht, wie man diese neuen Herausforderungen anpacken soll. Auch ist unklar, welche Möglichkeiten eine Webseite, Social Media oder ein Blog bietet und wie man diese bespielen könnte. Deshalb werfen Sie gemeinsam mit den Expertinnen der Münchner Servicestelle guide einen Blick auf die Möglichkeiten des eigenen Contentmarketings .

Folgende Themenbereiche stehen auf dem Programm:

  • Persona-Entwicklung – wie sieht mein Kunde eigentlich aus und was macht er gerade?
  • Costumer Journey – welche Etappen könnte der Kunde durchlaufen?
  • Der eigene Leitfaden – wann mache ich was?
  • Möglichkeiten des Content-Einsatzes – wohin mit meinen Texten und Botschaften?
  • Einblick ins Storytelling – was ist das überhaupt und wie sieht eine „story“ aus?

Die Workshops finden am 2., 5., 6. und 9. Oktober jeweils von 9.30 bis 12.30 Uhr bei guide statt.  Kostenbeitrag: 120 Euro.

Fragen bitte an anmeldung@guide-muenchen.de

Anmeldung über die guide Website.

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!